Informationen zu Morbus Pompe
Header

pompe-portal.de geht vom Netz

Mai 20th, 2018 | Posted by SW in Ankündigungen | News

Meine Website www.pompe-portal.de geht zum 24.05.2018 vom Netz. Aufgrund der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), die ab dem 25.05.2018 in Kraft tritt, wären sehr viele inhaltliche Änderungen (rechtlicher und technischer Art) der Website erforderlich. Der Aufwand, der hier betrieben werden müsste, ist für mich als privater Betreiber des Pompe-Portals nicht leistbar. Dazu kommt, dass einige Inhalte des Pompe Portals veraltet sind und an den aktuellen Wissensstand angepaßt werden müssten. Die über Jahre gesammelten Informationen werden aber nicht vollständig verloren sein. Die wesentlichen Inhalte des Pompe Portals werden nach und nach überarbeitet und dann hier auf morbus-pompe.de veröffentlicht.

Thomas Schwagenscheidt

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.